Das Cover zur CD "Evangelion -The Day of Second Impact-"Die CD wurde mit Hintergrundmusik der TV-Serie zu "Neon Genesis Evangelion" gefüllt, als auch mit Liedern zu den Filmen "Death & Rebirth" und "End of Evangelion" – alle Tracks weisen einen gewissen Zusammenhang zum Second Impact auf und wurden deswegen für dieses spezielle Album ausgewählt.
Ramiel der 6. EngelRamiel ist der 5. bzw. 6. Engel aus Neon Genesis Evangelion und mein liebster Engel überhaupt ;)
Dieses Review behandelt mal eine "Figur" der ganz besonderen Art =)
14.08.2015 | 16:12

Kaworu Nagisa (SEGA)

Kaworu Nagisa (Version Q)Kaworu Nagisa aus dem Film "Evangelion: 3.0 - You can (not) redo." wurde hier in einer sehr schönen Figur von SEGA bzw. SegaPrize verewigt.
20.02.2015 | 09:56

Die Sterne (Artbook)

Das Cover des Evangelion-Artbooks "Die Sterne"Wie schon das vorangegangene Artbook – Der Mond – ist auch Die Sterne ein übergroßes Softcover mit Schutzumschlag.
Im Unterschied zum Vorgänger handelt es aber nicht nur Originalzeichnungen von Yoshiyuki Sadamoto ab, sondern viele Bilder im animierten Stil der Serie.
10.10.2014 | 14:39

Der Mond (Artbook)

Cover des "Der Mond" ArtbooksDas Neon Genesis Evangelion-Artbook "Der Mond" des Zeichners Yoshiyuki Sadamoto (u.a. auch das Charakter-Design zu Nadia – The Secret of Blue Water und den .hack-Reihen) ist ein fast schon übergroßes Softcover mit Schutzumschlag, das komplett farbig ist.
Das Artbook beginnt natürlich mit den Arbeiten zu NGE und wird in die Hauptcharaktere untergliedert (Shinji, Rei, Asuka und Misato & PenPen).