23.06.2017 | 20:57

The Prince of Tennis (Manga)

"The Prince of Tennis" - Band 1 bis 42 (komplett)Ryoma Echizen ist 12 Jahre alt und soll in Tokyo an einem Juniorenturnier teilnehmen – durch einen Zufall kommt er zu spät dort an, doch er kann seine Künste auch anders unter Beweis stellen.
Ebenfalls ist er neu an der "Seigaku Junior High" und lernt dort viele interessante und sehr gute Tennisspieler kennen - doch damit ist noch längst nicht Schluss.
Takahashi Hiroki Character Song Best – Kyara nite Sourou"Kyara nite Sourou" ist die Character Song Best-CD von Hiroki Takahashi (u.a. Eiji, Impmon/Beelzebumon, Hisoka) und fasst seine schönsten Charakter-Songs zusammen.
Das Cover der Prince of Tennis Complete Best Ending TimeDas Album "Complete Best ~Ending Time~" bietet alle Endings der Serie zu Prince of Tennis (Tennis no Ouji-Sama) auf einer CD.
Cover der Prince of Tennis "Opening Time" CDMit diesem Album erscheinen alle Openings der Serie The Prince of Tennis (im Original Tennis no Ouji-Sama) auf einer CD und decken so einen gewissen Teil der allgemeinen Songs ab.
Das Cover der Prince of Tennis-Charakter-CD "Hello!" von Eiji Kikumaru"Hello!" ist eines der Alben des 14jährigen Prince of Tennis-Charakters Eiji Kikumaru – mein persönlicher Favorit der Serie. Gesprochen und gesungen wird Eiji von dem Seiyuu (Synchronsprecher) Hiroki Takahashi, der auch als Sänger tätig ist.