Nautilus und NemoDiese schöne Nautilus aus der Serie "Nadia – The Secret of Blue Water" ist ein Modell des „Allzweck U-Boots“.
Mit ihrer Größe bringt die Nautilus einen Maßstab von 1:500 auf die Messlatte und ist nicht nur aus Plastik... ;)
Das Cover der "Forever NADIA" CD-BoxDie 3er-Box Forever NADIA ist eine Neuauflage der eigentlichen Sountracks Fushigi no Umi no Nadia – The Secret of Blue Water Vol. 1 bis 3 von 1990 und bietet damit sämtliche Tracks von damals noch mal für die Fans in einer schicken Box.
10.10.2014 | 14:39

Der Mond (Artbook)

Cover des "Der Mond" ArtbooksDas Neon Genesis Evangelion-Artbook "Der Mond" des Zeichners Yoshiyuki Sadamoto (u.a. auch das Charakter-Design zu Nadia – The Secret of Blue Water und den .hack-Reihen) ist ein fast schon übergroßes Softcover mit Schutzumschlag, das komplett farbig ist.
Das Artbook beginnt natürlich mit den Arbeiten zu NGE und wird in die Hauptcharaktere untergliedert (Shinji, Rei, Asuka und Misato & PenPen).