PokéDoll: Fynx/Fennekin/FokkoDieses kleine Fynx (auf japanisch: Fokko; auf englisch: Fennekin) zählt zur Kategorie der sogenannten „PokéDolls“, Plüschtiere im Chibi-Stil deren Köpfe größer sind als der Körper. In Japan gehören sie zu den erfolgreichsten Plüschfiguren-Serien von Pokémon und werden oft nur in limitierter Auflage hergestellt.
Das Cover zu "Diablo III: Das Schwert der Gerechtigkeit"Der Comic, der in Amerika von DC Comics veröffentlicht wurde, wurde bei uns in einem Softcover herausgebracht; und zwar im selben Jahr wie Diablo III. Er bildet quasi eine Brücke zwischen dem Diablo II-Add-On Lord of Destruction und Diablo III und spielt etwa 20 Jahre nach den Geschehnissen von Lord of Destruction; und somit kurz vor Diablo III.
01.11.2014 | 10:10

Die Tyrael-Chronik (Diablo III)

Cover der Tyrael-ChronikDieses Buch, das der Erzengel Tyrael zusammengetragen hat, steht seinem Vorgänger – der Cain-Chronik – in Nichts nach und bietet wieder sehr viele Informationen und Skizzen zu Diablo III. An dieser Stelle sei aber angemerkt, dass das Buch voraussetzt, dass man das Ende von Diablo III kennt und auch etwas mit dem Add-On Reaper of Souls vertraut ist.
22.08.2014 | 17:54

Die Cain-Chronik (Diablo III)

Cover der "Cain-Chronik" mit SchärpeDas scheinbar allwissende Buch von Deckard Cain, dem weisen Alten aus mehreren Diablo-Teilen, ist in meinen Augen ein besonderes Schmankerl unter dem Merchandise zu Diablo.
Beginnend mit einem Vorwort, welches an Leah gerichtet ist, geht das Buch systematisch und chronologisch vor.
11.08.2014 | 12:45

PokéDex-Apps (Vergleich)

Dexter - A PokédexAuf der Suche nach einer guten und kostenlosen PokéDex-App hatte ich mich mal durch den App-Store gewühlt und mir die drei folgenden rausgepickt: